Samstag, Dezember 30, 2006

Day 12


Es war klar, daß für uns dies der letzte Tag zum Ballonfahren ist und wir versuchen sollten möglichst viele Flaschen leer zu fahren. An Bord hatte ich die zwei Herren, die uns auf den Burj Dubai begleiteten und Dirk, der die erste Fahrt gemacht hat. Nachdem er perfekt neben Stefan gelandet ist, wurdn noch die restliche volle Flaschen von Stefan uns gegeben und wir sind nochmal eine Stund rumgeschippert um Gas zu verbraten. Dies sollte unsere längste Fahrt aber auch langweiligste Fahrt in Dubai werden. Irgenwie waren alle auch müde und Ballongefahren ist man ja auch schon genug.
Am Nachmittag war nochmal ein Start von Burj al Arab vorgsehen, der aber aufgrund des Windes dann ins Wasser fiel.
Wir waren dann auch noch schon Abends im Shakespears Restaurant essen, da am nächsten Tag die Mannschaft von Christoph abreiste.

Keine Kommentare: