Dienstag, Dezember 26, 2006

Day 8 - Erster Weihnachtsfeiertag









Endlich frei. An diesem Tag stand keine Ballonfahrt an und auch hat sich keiner getraut mich anzurufen, daß ich doch bitte in 30 Minuten den Ballon fahre.
Bei einer Fahrt hatte ich Achmed mit an Bord, der mir angeboten hat, mich auf den Burj Dubai zu nehmen. Astrid und Michael konnten auch mit, um für die Doku das festzuhalten.
Mit meiner Höhenangst war es mir da oben nicht so sehr wohl, aber Astid als Architektin frohlockte auf die Baustelle der zukünftig höchsten Gebäudes der Welt zu können. Wenn das gebäude fertiggestellt ist wird es das zur Zeit Höchste (Taipei - 509m) um über 250m übertreffen.

Nach dem Ausflug in luftige Höhe ging es dann zum Abkühlen in die Skihalle der Mall of Emirates, wo wir 2 Std. land uns bei -3 Grad den Hintern abfrohren. Das Skifahren und das zu leihende Equipment - naja, aber für den Gäg in der Wüste Skifahren zu gehen hat es gereicht.

Keine Kommentare: