Dienstag, September 18, 2007

Nachher ist vorher

Nachdem sich der erste Frust wegen Brüssel gelegt hat, haben wir uns entschieden am Mittwoch einen Start ab Stuttgart zu machen. Keine große Fahrt, sondern einfach den Ballon trockenfahren und nochmal das Equipmet testen. Dies hat sich rumgesprochen, so daß wir am Mittwoch nun mit 8 Ballonen vom Cannstatter Wasen starten werden. Dabei sind 7 Teams, die wie wir beim Gordon Bennett ihren Ballon unverrichteter Dinge einpacken mußten.
Geplant ist um ca. 11 Uhr mit dem Aufstellen der Ballone zu beginnen und dann gegen 17:00 Uhr zu starten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas, Volker & die anderen,

hatte dieses Jahr leider keine Zeit zu kommen und mich "wenigstens" auf die Verfolgung eines spannenden Rennens via Internet gefreut.

Wirklich schade das Ganze, vor allem auch für die Teams, die eine weite Anreise in Kauf genommen haben. Trotzdem wünsche ich Euch Allen eine gute Heimfahrt und drücke fest die Daumen für Mittwoch!

Glück ab,
Mike

Anonym hat gesagt…

Jungs ihr seid cool!!!

Ich finde, aus der gegebenen Situation hättet ihr nichts Besseres machen können, und ihr zeigt damit auch, dass es bei aller Konkurrenz im Wettkampf doch vor allem um die Freundschaften und gemeinsamen Erlebnisse geht, die uns unsere Ballon-Leidenschaft beschert.

Auf zum ersten Wasen-Bennett (oder nennt man das dann Schwaben-Derby?)!

Ich vermisse noch die Trajektorien in euerem Blog!
Gibt es ein Tracking??? ;-)

Viele Grüße aus München,

Matthias