Dienstag, September 11, 2007

Neuste Berechnungen

Die Rechenmodelle scheinen sich einzupendeln - es wird gutes Wetter geben
und wahrscheinlich auch einen Start, da beim Start nördliche Winde
vorherrschen werden.
Was dannach kommt kann jeder sehen - alles sehr uneinheitlich. Nur etwas
weiter oben gibt es eine Richtung. Diese Route führt jedoch über die Alpen
und durch Ex-Jugoslawien, dessen Luftraum teilweise gesperrt ist. Es bleibt
spannend.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas,

wer ist Team Deutschland I.
Ich habe nur dich und das Team Haggeney / Gerhardt gefunden. Oder gibt es kein weiteres.

*ichdrückeeuchdiedaumen*

Janosch

Anonym hat gesagt…

Hallo Tomas,

da sind wir ja mal gespannt. Wir freuen uns auf Samstag in Brüssel und fangen schon mal an die Daumen zu drücken!

Viele Grüsse!
Nina und Stephan

Anonym hat gesagt…

Deutschland I ist absolut Nebensache in 2007. Die wahre Nummer Eins hat diesen Blog. Viel Spass bei den Vorbereitungen.

Anonym hat gesagt…

check out: http://gb2007.gasballon.be/competition/germany.php und schaut Euch die Karnevalsbrillen und Krawatten der zwei Kasper an....

Anonym hat gesagt…

@Fan & Meister der Lüfte:
Aber die Statistik die auf der gb2007.be Seite ist, lässt aber doch eigentlich jemanden anderen als Favouriten darstehen?!
Ist das Team von diesem Blogger laut der gb2007 Seite nicht bei einer Ihrer Teilnahmen ins Meer abgestürtzt? Steht doch irgenwo bei History.
Also ich würde sagen wir warten mal bis zur Siegerehrung ab und verteilen dann die Karnevalsbrillen und Pappnäschen! ;-)
Warum gibt es denn weiße und gelbe Warsteiner Ballons auf den Bildern im Internet?

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwabenluft,
auch der statistische Favorit ist schon im Kanal vor England aus dem Gasballon ausgestiegen und hat den Ballon in Richtung der Eisbären geschickt. Ach ja, in der Biscaya ist er auch schon ins Wasser.

Nun wollen wir allen Teilnehmern eine tolle Fahrt ohne Wasserung wünschen.

Anonym hat gesagt…

SICHERLICH AUCH EIN SCHÖNER BLOG

www.ballon.org


WE

Anonym hat gesagt…

ich finde schön, dass auch der wettbewerb diesen blog liest - können bestimmt noch was bei lernen :-)