Montag, September 11, 2006

Überfahrt des norwegischen hochgebirges


Bei leichtem schneefall fahren wir in ca 3000m in richtung schweden.die schweren turbulenzen haben sich gott sei dank gelegt,jedoch hat es uns kostbaren ballast gekostet.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Turbulenz und schlechte Sicht, eignen sich für Flugsport nicht!" Das ist für Euch Ballöner genauso wie für uns Kunstflieger gleichermassen zutreffend.

Größte Bewunderung für Eure tolle Leistung und ein wenig Neid für Eure Erlebnisse und Erfahrungen auf dieser Reise.

Kommt gut unten an und vielen Dank für DIESE vorbildliche Berichterstattung.

Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald,
Michael

Anonym hat gesagt…

... das sieht ja super aus, weiterhin alles Gute, MR3 drückt alle Daumen

Anonym hat gesagt…

viel erfolg noch tomas und volker, hoffentlich kommt ihr bis nach finnland, ich will da jetzt auch oben im korb sein.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch bei euren weiteren Reise alles Gute! Wir drücken euch bei sonnigen 25 Grad hier in Deutschland die Daumen! Lt. NOAA solltet ihr weiter nach Norden um Strecke zu machen...

blue skies

DS

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen ins Land der Trolle!
Hab gerade nochmal mit Petrus ein ernstes Wörtchen geredet (das hat ja schon mal geholfen).
Voller Stolz und Respekt drücken wir weiter die Daumen! Haltet durch! Wir sind am Bildschirm und in Gedanken bei Euch.
Anke

Anonym hat gesagt…

Super, was ihr bisher geschafft habt!!! Alle Achtung!
Auch für eure regelmäßigen Beiträge, denn leider hat auch der offizielle Server mit Turbulenzen zu kämpfen.
M. aus dem sonnigen Westerwald

Anonym hat gesagt…

RESPEKT und KOMPLIMENT!!!! Leute, wir sind die ganze Zeit in Gedanken bei Euch!!! Vor lauter Daumendrücken hab ich nun Probleme beim Schreiben! Die Berichterstattung ist spannend ohne Ende!!!
Viel Erfolg, Glück ab und Gut Land! Oli und Karen

Anonym hat gesagt…

nochn kommentar für alle, die's noch über die belgische Seite erfolglos versuchen, den livetrack zu verfolgen:

http://gb2006.dfsv.de/overview.php

funktioniert - und zeigt, dass es immernoch spannend ist!! Weiter so!!
M. 'A.'

Anonym hat gesagt…

ihr seid spitze!!kleben den ganzen tag vor dem Schirm. Riesen leistung und persönlichen Rekord geknackt!! Es sollen euch flügel wachsen und die bringen euch noch ein paar kilometer weiter - denken ganz fest an euch und tausende andere auch- die offizielle Website bricht immer wieder total zusammen-

Anonym hat gesagt…

Haltet durch! Ihr seid SUPER! Nina und Stephan

Anonym hat gesagt…

Ich verfolge zum ersten Mal ein GB-Rennen. Eine tolle Berichterstattung. Danke.
Wenn ich eure Bilder sehe, kann ich die 25 Grad in Ludwigsburg erst richtig schätzen ;=))

Ich wünsche Euch bei der Fahrt viel Glück und vollen Erfolg.

Ein Dank auch an euer tolles Team, das das alles ermöglicht.

Schade, das man nicht sehen kann, wo die Verfolger sich so rumtreiben und ob sie schon Bekanntschaft mit Rentieren gehabt haben und ob sie für die Ostsee auch Schwimmgürtel für das tolle Auto eingepackt haben, falls ihr die Ostsee überquert ;=)).

Herzliche Grüße
Bernhard W