Dienstag, September 12, 2006

Willkommen in finnland


Mit diesem worten empfing mich die controllerin.bei vaasa erreichten wir land.nachdem wir nicht mehr gewinnen können,genießen wir die nun sehr schöne fahrt und bereiten uns langsam auf die landung vor.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist möglich zu gewinnen, wenn die Anderen im Wasser "landen" ! Gratulation aus Frankreich, Seb

Anonym hat gesagt…

Alter Schwede, hab gerade gelesen, das die Abschlussfeier erst am Samstag ist. Also, lass das Ding noch ne weile oben und such dir die Winde gen Norden. Dann kommen noch ein paar Meter zusammen! :-)
BEEINDRUCKENDE LEISTUNG! Chapeau!
VG aus STR, SavaRy

Anonym hat gesagt…

Greet show... I saw u take off... which I could see u land KNOW.... (I want the Belgian party to win .. of course)... ;-)

Anonym hat gesagt…

Tomas und Volker, ihr seid doch erst 63h unterwegs, wer will denn da schon an Landung denken ;-) Unser Vorschlag: Ihr knobelt drum, wer über Bord geht, und der andere kämpft sich in die hohen Winde Richtung Norden nach Vardö in Norwegen oder noch besser nach Spitzbergen.

Gruss und Gratulation zu der tollen Fahrt, Andreas und Anke.