Mittwoch, September 13, 2006

Finnische gastfreundschaft


Die gastfreundschaft in finnland ist kaum zu überbieten.nachdem wir gelandet sind haben uns die locals geholfen,den ballon zu verpacken und von der waldlichtung zur straße zu bringen,damit die verfolger uns besser finden.anschließend wurden wir mit getränken und essen versorgt.ballonfahrer aus ganz finnland waren entweder am landeplatz oder mit den team in verbindung. Kari(kannte ich bis gestern auch nicht)hat uns in sein sommerhaus eingeladen,wo wir heute übernachtet haben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Tomas und Volker,

bei der Gastfreundschaft und der schönen Landschaft solltet Ihr vielleicht noch ein paar Tage Urlaub dort machen??

Haltet Euch auf jeden Fall den Kontakt warm, dann fahren wir mal alle zusammen in Urlaub nach Finnland (Ihr mit dem Ballon und wir mit dem Auto oder Flieger).

Übrigens: Klasse WM-Kappe auf dem Startfoto!!

Gruß
Andreas

Anonym hat gesagt…

Hallo Thoms, so it is in this country - as it has been in that of yours, too: an unspoken friendship and unity between all those that are grazy enough to do ballooning. It was nice to have you at us, Petra especially, an "old acquaintance" since ages.
You were a bit silent, though....