Montag, September 11, 2006

Schöne tieffahrt über schweden


Nach einem sehr durchwachsenen tag hat sich nun das wetter gebessert,so daß wir die dritte Nacht und unser drittes gewässer während dieser fahrt angehen werden.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann noch ne schoene Nacht. Macht ab und an updates, dass sich das Aufbleiben auch fuer uns lohnt. Und fahrt nicht zu tief, nicht dass Ihr an nem Elchgeweih haengen bleibt.
Boris

Anonym hat gesagt…

klasse,

Hallo ihr Zwei, macht weiter so, wir drücken die Daumen. Viele Grüße aus Greven,
Jörg

Anonym hat gesagt…

Hallo Tomas, hallo Volker,

ich bin in Gedanken und mit Gänsehaut (auch wenn es nicht so kalt ist, wie damals im Januar..) bei Euch.
Eine super Leistung.
Weiterhin viel Glück und Gut Land!

Herzliche Grüße,
Andreas

Anonym hat gesagt…

Lieber Tomas Hora

ich wünsche günstige Winde und gute Thermik - dann geht es ab nach Finnland !!!

Herzliche Grüße von Eckhart v.S.

Polarbear hat gesagt…

good luck over the baltic sea Thomas.
Only 11 left