Freitag, November 03, 2006

Vor dem start dick eingemummelt.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider fehlen zwischen 05:17 und 06:31 die Positionsmeldungen - hätte mich schon sehr interessiert, wie Ihr mit dem Luftraum Charlie über München klar gekommen seid!
Uli Hohmann

Tomas Hora hat gesagt…

Leider hast Du recht, daß der Tracker hier nicht gesendet hat (der Transponder aber sehr wohl!).

Zu Deiner Frage:

Der Luftraum C hat in der Höhe in der wir uns bewegt haben für uns schon in Bitterfeld angefangen. Den Luftraum C über München (3500ft-FL95), den Du meinst, haben wir unter uns gelassen.

Klar gekommen sind wir mit München Radar über Funk und unserem ständig laufenden Transponder. Bei einer guten Fahrtvorbereitung und Durchführung ist das alles kein Problem.
Wenn Du näheres wissen willst ruf mich doch an!