Mittwoch, Dezember 29, 2010

Sun is gone

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wahnsinn. alles gute für die nacht! liebe grüsse nina & stephan

Anonym hat gesagt…

Hallo Volker und Tomas,

tolle Fahrt, habt ihr vielleicht doch einige Gene von Eisbären in euch? Wenn ja, dürftet ihr auch diese Nacht noch gut verbringen.
Nach der Landung wird vermutlich ein Abstecher ins nächste Café, Restaurant mit einem zünftigen Grog auf der Wunschliste stehen. Wir sind da für alles offen.
Viele Grüße
Andreas W.

Anonym hat gesagt…

Wer spricht denn da von Landen? Die Zwei bleiben oben bis zum letzten Sack! Jetzt haben Sie es schon so weit gebracht, da gibt man nicht auf. Wir sind überzeugt, dass noch eine Nacht drin liegt. Pünktlich zum Silvester sind sie wieder in Stuttgart zurück (natürlich im Ballon) und die ganze Welt wird noch Jahre von dieser sensationellen Fahrt erzählen. Ihr werdet dabei sein 2012 im Toggenburg!

Anonym hat gesagt…

Echt cool! Im wirklich allerbesten doppelten Wortsinne!!! Wir können uns nur wiederholen: Wahnsinn!! Wir wünschen Euch einen guten weiteren Fahrtverlauf und verfolgen Euch aus der Ferne ganz aufgeregt. Ganz liebe und vor allem warme Grüsse senden Euch Nina & Stephan