Donnerstag, Oktober 02, 2008

Übernahme von Gerät und Ballon

Heute morgen hat die deutsche Mannschaft die SPRINTER abgeholt, die die Ballone bis ins hinterste Eck Nordamerikas verfolgen werden. Wir sind sehr zufrieden, da es sich um Dieselfahrzeuge mit Mercedes-Benz Motor handelt, was unseren Geldbeutel schonen wird.



Anschließend haben wir unsere Ballone aus dem Lager geholt und in die jeweiligen SPRINTER verladen, so daß ich schon mit den ersten Vorbereitungen beginnen konnte.

Unser Schweizer Freunde aus dem Team Kurt/Pascal hatten etwas Schwierigkeiten bei der Abholung ihres Fahrzeugs, so daß ich gerne heute mit dem Schweizer Team verbracht habe und wir gemeinsam Sachen erledigt haben. Bei dieser Gelegenheit habe ich versucht durch psychologische Kriegsführung die Konzentration des Schweizer Teams zu stören. Trotz vollem Einsatz (siehe Bild) war jedoch kurz nach Verlassen des Restaurants wieder vom Ballonfahren die Rede.
Echte Schweizer lassen sich halt nicht so schnell aus der Ruhe bringen.












4 Kommentare:

gollywutz hat gesagt…

Tomas, falls Du noch ein paar Adressen für die psychologische Kriegsführuing brauchst, lass es mich einfach wissen!! :-)
Wir drücken Dir die Daumen! :-)

Oli und Karen

Anonym hat gesagt…

Hooters, gell? Sind die Bälle echt?

Anonym hat gesagt…

Hi Tomas,

ich wünsch Dir ganz viel Glück und Erfolg! Pass auf Deinen Fuß auf und wir hören uns hoffentlich nach einer erfolgreichen Landung...

Liebe Grüße,
Kati

Anonym hat gesagt…

Hei, ich hab sofort erkannt, dass da auf dem Bild nicht alles echt ist!!!

Der Elch ist nie und nimmer echt auf dem Foto!!