Samstag, September 15, 2007

Start ab 22:30

Nach dem Briefing gerade, sieht es nach einem Start für uns um ca.
Mitternacht aus. Zwar liegt die Genehmigung immer noch nicht vor, jedoch ist
Besserung in Sicht.
Unser Ballon ist voll ausgstattet und mit der Unterstützung der angereisten
Fans (Stephan, Nina, Franzi, Sandra, Marcellin ......) wird es bestimmt auch
ein schöner Start.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dann schlafen wir auch schon mal vor, so dass wir life am bildschirm beim start dabei sein können - ich will nicht verpassen, wie ihr von hinten an den anderen ballons vorbeifahrt!!!

Anonym hat gesagt…

Sooo Ihr Lieben, wir werden dann mal gaaaaaanz feste die Daumen drücken! Und denkt daran, nehmt vor einer ,hoffentlich nicht nötigen, Wasserung die Geldbeutel aus den Hosentaschen! ;-) Liebgrüß und bis demnäx Anke & Sidney