Donnerstag, September 13, 2007

Stop in Zweibrücken

Auf dem Weg nach Brüssel haben wir einen kleinen Stop bei Klaus Weisgerber
eingelegt. Dort nahmen wir ein Funkgerät für Mark Sullivan in Empfang.
Morgen ist dann einchecken, Generalbriefing usw. Wetter scheint uns
unbedingt ins Baltikum schicken zu wollen. Na bin gespannt, ob Petrus da
noch eine Einsicht mit uns hat.

2 Kommentare:

Ballonsport hat gesagt…

Viel Glück aus der Schweiz. Kann leider nicht an den Start kommen wünsche Dir und Deinem Team aber die beste Route und hoffentlich treffen wir uns wiedereinmal. Mit besten Grüssen Pascal (war im Team mit K.Frieden in Magdeburg und nun auch Gasballonpilot)

gollywutz hat gesagt…

Lieber Tomas und Volker, liebes Ballonteam Germany! Wir drücken Euch die ganze Zeit über die Daumen, hoffen auf gutes Wetter und auf den richtigen Riecher! Wir werden Euch ständig im Internet verfolgen!!!!
Allzeit Glück ab und gut land, Karen und Oli!