Freitag, September 04, 2009
Freitag Nachmittag
Am späten Mittag eintreffen im Hotel Ramada Encore (nach einem kleinen Umweg über das Ramada Inn auf der anderen Seite von Genf).
Nach dem Check-In reicht die Zeit noch für ein schnelles Mittagessen in der nahegelegenen Pizzeria.
Zum General Briefing um 15:00 sind wir rechtzeitig zurück.
Nach den Begrüßungen (dreisprachig) findet die Auslosung der Startplätze statt. Zuerst die Reihenfolge der Nationen und im zweiten Wahlgang die Startplätze der jeweiligen Teams. Das Ergebnis seht ihr im vorherigen Beitrag.
Das nebenstehende Foto zeigt unsere Los bei der Ziehung.
Innerhalb des ca. 2 stündigen Briefings nahmen vor allem die Themen ATC (Luftverkehrskontrolle) und Wetter einen großen Raum ein. Unter anderem wurde auch anhand der neben stehenden Übersichtskarte mit den freien und gesperrten Ländern, die möglichen Ziele angesprochen. Es sind derzeit Griechenland und Spanien, die von einigen Teams diskutiert werden.
Nach dem Briefing konnten wir den Sprinter teilweise entladen und unsere Zimmer beziehen, bevor es für den Empfang durch den Bürgermeister mit zwei Bussen in die Geneva City Hall ging. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung und einem regen Austausch beim anschließenden Büfett sind wir vor wenigen Minuten wieder im Hotel angekommen.
Morgen geht es um 10:00 mit einem Briefing auf dem Startplatz und anschließendem Sandsack füllen weiter.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen