Montag, Oktober 13, 2008

David Hempleman-Adams und Jonathan Mason sind die Gewinner des Gordon Bennett Rennens

Wir gratulieren den Engländern zu Ihrem Sieg beim Gordon Bennett Rennen und sind auf das Rennen von der Insel im Jahr 2010 gespannt.
Auch Gerald Stürzlinger und Helmut Meierhofer sowie Barbara Fricke und Peter Cuneo auf den Plätzen zwei und drei beglückwünschen wir zu einem Podiumsplatz.
Anbei einige Impressionen von der Siegerehrung:






Eine After-Ceremony-Party auf dem Zimmer des Teams Krafczyk bildete dann noch einen schönen Abschluß der Renn-Woche in den USA.






2 Kommentare:

gollywutz hat gesagt…

Lieber Tomas und Volker! Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung und das gelieferte Event! Es war an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten! Es war toll, dass ihr uns daran teilhaben gelassen habt. Der Dank und das Kompliment geht zwar meist an die "Männer im Korb", wäre aber ohne das klasse Team im Hintergrund für Wetter, Webbetreuung, Verfolger, Mentaltrainer, etc... nie machbar! Auf dieses Team könnt ihr auch stolz sein!
Die Leistung, die ihr gezeigt habt war grandios, dass es letztendlich nicht aufs Treppchen geschafft habt lag nicht in Eurer Macht!!! Der Vorsprung, den ihr hattet, hat gezeigt, dass ihr das Zeug zum Siegen habt!
Kommt nun recht bald und vor allem gesund nach Hause! Wir sind gespannt auf das was ihr uns dann noch zu erzählen und zeigen habt!
Liebe Grüße, Karen und Oli

Anonym hat gesagt…

Lieber Tomas und Volker,
Glückwunsch zu der tollen Leistung und vielen Dank für die spannende Berichterstattung! Ich habe ständig mit Euch mitgefiebert!
Herzlichwe Grüße aus Bad Cannstatt
Günther Reum