Donnerstag, Oktober 09, 2008

Info von Donnerstag, 09. Okt., 06.00 Uhr UTC
Aktuelle Position ca.40 km SE Kansas City, nahe Pleasent Hill,
ca. 1.164 km ab Albuquerque.
PeOb und Pavla sind mit ihrem Sprinter südlich Kansas City auf
dem Highway unterwegs und können bald per Funkgerät direkt mit
der Besatzung sprechen. Stimmung gut, mal sehen was wird.
Weitere Nachrichten folgen.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jungs,

sauber, fahrt das Ding heim!

Grüße aus München,
Boris

Anonym hat gesagt…

hallo Tomas und Volker!
Toll gemacht! wir haben Euch auf unserer Rückreise aus dem Flugzeug gesehen! GENIAl!!! Paul und seine Eltern

Anonym hat gesagt…

Hallo Luftfahrer !!

Wenn uns nicht alles täuscht liegt Ihr ganz schön "vorn" - wenn das mal keine positive Überrraschung wird .....(Überraschung - wieso ? Das ist doch zu erwarten gewesen, wenn man die nächste WM nach Deutschland holen will, oder ?)

Beste Grüße Eckhart v.Sass und Martin Krewenka

gollywutz hat gesagt…

Sehr gut! So hab ich mir das gewünscht! Jungs, weiter so!!!!
Oli und Karen

Anonym hat gesagt…

Hallo Tomas und Volker,

tolle Leistung, wir freuen uns fuer Euch. Gut Land
ZuM

Anonym hat gesagt…

Hey das sieht doch echt Klasse aus! Wir sitzenjede freie Minute hier und schauen zu.
Also kratzt die Sandkörner zusammen..... dann wird das was.
Viele Grüße Kathrin, Dirk und Benedikt

Anonym hat gesagt…

Hallo Tante Petra, du bist mal wieder mit einem super Team unterwegs.... Wir drückeneuch weiter die Daumen! Deine Lena und ihre Eltern

gollywutz hat gesagt…

Sodele, der adler ist gelandet!!! Jetzt hoffen wir mal, dass die Österreicher das auch innerhalb der nächsten 400 km tun werden!!!
Tomas und Volker, wenn das klappt, dann schmeiß ich ein Faß!!!!

Anonym hat gesagt…

Super Sache und egal, was dabei rauskommt: Ich spendiere Volker einen Segelkunstflug im FOX, den er sich mal gewünscht hat!

Und Tomas lad ich natürlich auch gleich mit dazu ein! Denn einer ist ja keiner in diesem prima Team...

Anonym hat gesagt…

Servus Team GER II,
Euch allen herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinns-Fahrt!
Ich halt die Daumen, dass eure Distanz nicht geknackt wird.
sanny

Anonym hat gesagt…

Tomasku mame z Tebe velkou radost a gratulujeme k uspechu!!!Tata by na Tebe byl taky pysny!!!Mam az slzy v ocich.Pusi Vendula,Zdenek,Bara a Reto

Anonym hat gesagt…

tomas und Volker sind in der Nacht gelandet, weil er einen undichten Ballon hatte. Fuer alle die sich Sorgen machen:alles dran an den Jungs und keine Schäden am Ballon.
Das stolze Schwesterherz

Anonym hat gesagt…

Was kann man sagen?! : WELL DONE!!! Gratulation! Drücken die Daumen, dass Ihr da auf der Tabelle bleibt, wo Ihr seid!!

Liebe Grüsse
Nina & Stephan

Anonym hat gesagt…

Gratulation für eine tolle Fahrt! Und danke an das stolze Schwesterherz, dass Du uns gleich die Sorgen genommen hast und alle gesund und munter sind. Jetzt werden wir wohl noch einen Tag lang die Luft anhalten müssen.

Liebe Grüße,
Christian

Anonym hat gesagt…

Klasse! Ich freue mich. Hoffentlich bleibt ihr auf Platz 1.
Liebe Grüße
Uschi