Donnerstag, Oktober 02, 2008

Einchecken, Sauerstoff tanken, Pins verkaufen .....

Seit gestern ist das Team "Germany II" vollzählig. Nach einem gemeinsamen Fühstück ging es heute zum Einchecken, wo man alte Bekannte wiedertraf. Zur Refinanzierung unseres Vorhabens haben wir einige Pins machen lassen. 100 Stück konnte wir an einem Pin Händler an den Mann bringen. Einen kurzen Abstecher beim Gedenkstein für meinen Vater haben wir dann auch noch kurz gemacht.
Dann weiter zum Auffüllen der Sauerstoffflasche. Leider hatte die keinen TÜV
mehr, so daß wir diese erst zum TÜV bringen mußten.

Heute Abend schmeißen meine Gasteltern eine Party, so daß ich meine alten Bekannten wiedersehen und sie Pavla und das Team kennenlernen können.

Wettertechnisch gibt es keine großen Änderungen. Die Fiesta kann versuchen uns am Samstag ca. 6 Std. vor einer anrückenden Kaltfront raus schießen oder bis mindestens Montag warten, bis wir der Front hinterherfahren können.
Beides keine besonders spaßigen Alternativen. Bei der einen ist man gejagter von Blitzen und Donner - bei der anderen darf man nicht zu schnell sein, um nicht in die "Suppe" einzufahren.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schlag vor, bei der Wetterprognose telefonieren die erstmal mit Brüssel und tauschen die Erfahrungen aus dem letzten Jahr aus. Dann wir der Start bestimmt verschoben.... auf 2009!

Anonym hat gesagt…

Hallo PeOb, Volker und Thomas,

also: PeOb und Volker habe ich erkannt. Aber wer ist der mit den Haaren im Gesicht ??????

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Zurückholen des Rennen´s nach Deutschland.

Gruß Rainer, Bettina und Anna-Lena

Herkenhoff

gollywutz hat gesagt…

Tomas, denk bei dem Bart an die max. Startmasse!!!! Nicht länger werden lassen!!!

Gruß aus dem verregneten Stuttgart

Karen und Oli