Donnerstag, Oktober 09, 2008

Info von Donnerstag, 09. Okt., 01.00 Uhr UTC
Aktuelle Position ca. 130 km WSW Kansas City. Nach 46 Stunden
haben sie ab Albuquerque die 1000 km-Marke geknackt!
Tomas und Volker sind nach guter Stimmung und vertragen einen
weiteren Tag in der Luft. Aber, abgerechnet wird zum Schluss!
Die anderen Wettbewerber sind nie zu unterschätzen und haben
alle ein Ziel: Die größte Strecke und damit die Ehre, 2010 das
Rennen im Heimatland auszurichten.
Je nach Ballastverbrauch zur Nachtabkühlung und Verbrauch in
der Nacht ist zu entscheiden, wie lange gefahren werden kann.

Nächste Konferenz mit Dominik um:
06:00 Uhr UTC = local 08:00 Uhr Deutschland / 00:00 Uhr ABQ.
Weitere Nachrichten folgen.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ihr seid klasse! mehr lässt sich nicht sagen. haut rein und bleibt tapfer! nina und stephan

Anonym hat gesagt…

Hey Tomas !! Das hoert sich ja super an ! Weiter so, ich drueck euch die Daumen. Viele Gruesse aus Chicago, Sina

Anonym hat gesagt…

toll, was ihr da macht!!
aber Austria sitzt euch im Nacken
also, strengt euch alle noch ein bißchen an
Grüße aus Salzburg
Heidrun

Anonym hat gesagt…

Hallo Tomas und Volker,

mensch, war das schön eure Position in der Karte zu sehen!!!
Welche Freude!

Ich drücke euch die Daumen, werde mitfiebern!
na, das wäre es doch: Das Rennen tatsächlich nach D zu holen, nach diesem knappen Ausgang in Salzburg....!!!

Alles Gute für euch, Durchhaltevermögen, gute Winde + Richtungen!!

Gruss aus dem ziemlich nassen (Regenzeit seit 3 Monaten) Costa Rica und auf ein Wiedersehen in Stuttgart, Evelyn

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute ,wenn ihr gewinnt geb ich euch zwei Runden ChupaChups aus. Also weiter so.

Sidney

T. Gottsmann hat gesagt…

Hallo Volker, Hallo Tomas,

super Leistung, durchhalten, euer Track hat auf meinem PC eine Dauereinstellung.

Gruß, Torsten

PS Auch Frank beobachtet euch.