Donnerstag, Dezember 28, 2006
Day 10
Die Frühfahrt, war wenig spektakulär und so sind wir nach überqueren des Sees wieder an ungefähr dem Platz gelandet, wo wir auch am ersten Tag gelandet sind.
Nachmittags gab es dann endlich das Highlight: Start vor dem Burj al Arab, des so beieindruckenden Hotelraumschiffs, daß knapp vor der Küste Dubais gelandet ist. Wir Piloten waren alle aus dem Häuschen. Leider konnte Astrid nicht starten, da Sie es mit dem Magen hatte und Stefan verzichtete, da ich mit dem Sponsorballon als letzter raus mußte.
An Bord hatten wir eine bildhübsche Canadierin, die uns der Vorstandsvorsitzende des Hauptsponsors in den Korb gestellt hatte. Michael konnte sich kaum auf's Flimen konzentrieren, bzw, flimte mehr die Sehenswürdigkeit im als außerhalb des Korbes.
Wir haben so ziemlich alles gesehen, was in Dubai an Gebäuden Rang und Namen hat, Burj al Arab, diverse ander Hotels, die Skihalle und den zentralen Highway Sheik Zayed Road. Nach einem kurzen Fly in auf den Landeplatz von Christoph ging es dann weiter zum Landeplatz am Morgen, wo fast alle anderen Ballone landeten.
Im Hotel angekommen, mußte ich erfahren, daß ich meinen Reisepaß in der Hose gelassen habe, die ich zum waschengegeben hab. Der Lappen, der übrig blieb, ließ mich an meiner Ausreise zweifeln.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen