Sonntag, Dezember 31, 2006

Day 14

Silvester!
Morgens um 05:00 Uhr ging es dann gen Flughafen. Stefan und Sabrina durften Koffer umpacken, da diese zu schwer waren, mich hat man beinahe nicht aus dem Land gelassen, da es doch ein Problem war mit einem gewaschenen Fetzen das Land zu verlassen und Stefan durfte zur guter letzt nochmal sein Handgepäck aufgeben, da die Kombination Stefan und Funkgerät an Bord nicht erlaubt ist - die Kombination Paolo und Funkgerät passierte hingegen die Kontrolle anstandslos.

Fazit: Chaotisches Event mit einer lokalen Organisation, die nicht den Namen verdient hat. Zusagen wurden nicht eingehalten, Piloten versucht über's Ohr zu hauen und Pläne wurden teilweise im Minutetakt geändert.
Dennoch hatten wir super Fahrten dort und hatten ballonerisch viele unvergessliche Highlights erlebt. Wir hatten als Gruppe sehr viel Spaß!!!

PS: Weitere schöne Bilder aus Dubai könnt Ihr in Stefan&Sabrinas Blog sehen. Dieser ist rechts auf der Navigationsleiste verlinkt.

Keine Kommentare: