Samstag, Dezember 23, 2006

Day 4








Endlich in der Luft!!!!!
Optimale Bedingungen haben uns heute auf dem Startfeld begrüßt. Stephan Handl und ich teilen uns einen LKW, so dass wir immer versuchen eng beieinander zu bleiben. Das hat heute auch super geklappt, da man klasse „lenken“ konnte. Wir sind nach ca. ner halben Stunde ca. 50 Meter voneinander gelandet und hatten eine Menge Spaß. Kathrin war bei Stephan im Korb, Dirk bei mir. Außerdem war Monika - eine Freundin von mir, die hier in Dubai lebt - mit an Bord.
Wir hatten eine super Sicht auf den Burj al Arab und in die Wüste. In einem Wohngebiet sind wir dann auch über einen See (in der Wüste!) gefahren, der jedoch so erbärmlich gestunken hat, dass keiner einen Splash & Dash gewagt hat.
Diese Fahrt hat für viel entschädigt, was hier so alles schief gelaufen ist.
Nach einem ausführlichen Mittagsschlaf ging es dann Abends zum Night Glow und früh ins Bett.

Nächster Blog wieder in 3 Tage, da für die Nutzungsgebühren des Internets im Hotel der Besitz eines Ölfeldes notwendig ist.

Keine Kommentare: