Freitag, Dezember 29, 2006

Day 11


Heute war Ausschlafen und Wundenlecken angesagt. Nach einem super Frühstück um 09:30 bei dem Bernhardt seine perfekt nach "Kundenwunsch" gemachten Spiegeleier an den Mann / Frau brachte. War ich bei der Botschaft und der Einwanderungsbehörde, die mir beide versicherten, eine Ausreise sei kein Problem mit dem Fetzen. Ferne schaute ich mich nach einem passenden Geschenk für Sabrina und Stefan um, deren Ballon ich in Dubai benutzen durfte. Bevor es dann zum nächsten Start ging, genehmigte ich mir mit Monika noch einen Kaffee im Starbucks.
Abends war wieder ein Start vom Burj al Arab vorgesehen, so daß alle einmal im Korb standen, wenn es von diesem Startplatz aus ging. Stefan fuhr voraus und ich hinterher. An Bord hatte icheinen Kameramann des lokalen indischen Fernsehns, der wie so viele Inder hier schön mit seinem Köpfchen wackeln konnte, wenn man ihn ansprach.
Da Stefan und ich uns den LKW teilten, war klar, daß ich möglichst nahe bei Stefan landen müßte, um die Bergung zu vereinfachen. Gelandet bin ich ca. 20m neben Stefan, die Bergung gestalltete sich jedoch so schwierig, daß wireinen Radlader brauchten, der uns aus dem Sand befreite. Obwohl sehr anstrengend, war es doch ein klasse Abenteuer, daß uns Stefan da bescherte :-)

Keine Kommentare: