Samstag, Dezember 23, 2006

Day 5



Am 5. Tag schien sich die ganze Organisation so langsam einzuspielen. Wir hatten am morgen eine schöne Fahrt in einer "Box". D.h. daß wir in Sichtweite unseres Startplatzes landen konnten.
Am Abend gab es wieder den flotten Wüstenwind mit ca. 10-12knt. Hier mußten wir VIP Passagiere fahren. Nach einem relativ schnellen Start ging es dan raus in die Wüste, und weiter in die Wüste, und weiter in die Wüste, und weiter in die Wüste .......... über Kamele hinweg und bei einem wunderschönen Sonnenuntergang. Als die Sonne den Horizont schon berührte, waren wir dann in der Nähe eines Militärflugplatzes, so daß wir dann dort im Sand den Ballon hinsetzten.
Unsere Verfolger schlugen sich prächtig, so daß wir als einer der ersten Mannschaften wieder die Heimreise antreten konnten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön! sind neidisch!

Nina und Stephan

Anonym hat gesagt…

Hallo Tomas, Kathrin, Dirk, Astrid und der ganze Rest! Wir beneiden Euch um die schönen Bilder, Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen! Wir danken Euch dass ihr uns an Euren sicherlich unvergesslichen Weihnachten im Land des schwarzen Goldes teilhaben lasst und hoffen, dass der Sand nicht allzusehr im Getrieb knirscht! ;-)
Euch allen Frohe, trotz des Chaos auch mal besinnliche Weihnachten aus dem gefrorenen aber nicht verschneiten Deutschland, wo ich jetzt an Heiligabend erst mal in die Spätschicht tingle! :-(

Ganz liebe Grüße
Oli und Karen